pfeil2

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite zum Tourismus in der Stadt Lingen.

In der Stadt Lingen sind alle Menschen willkommen.

Alle Menschen sollen hier gut leben können.

Viele Gebäude sind schon barriere-frei.

Barriere-frei bedeutet: Es gibt zum Beispiel eine Rollstuhl-Rampe am Eingang.

Oder einen Aufzug im Gebäude. Oder höhen-verstellbare Tische.

 

 

In Lingen gibt es noch viel mehr Angebote.

Möchten Sie mehr über die Angebote wissen?

Dann sprechen Sie mit uns.

Die Telefon-Nummer ist: 0591 9144-144.